Save the Date!

Die Anmeldung für den 10. Eisleber Frühlingslauf am 07.05.2023 öffnet in Kürze mit unserem neuen Partner runtiming!

Weitere Informationen gibt´s bald hier!

Pressemitteilung zum 10. Eisleber Frühlingslauf 2022

Liebe Läuferinnen und Läufer,
liebe Sponsoren, Helfer und Unterstützer,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, den für den 08.05.2022 geplanten 10. Eisleber Frühlingslauf noch einmal abzusagen und auf das Jahr 2023 zu verschieben.

Die Planung stellt uns als kleinen (ehrenamtlichen) Veranstalter auch im dritten Corona-Jahr vor zu große Unsicherheiten. Dass sich die Vorgaben weiter ständig und vor allem kurzfristig ändern, macht die Organisation enorm schwierig. Ob und ggf. welche Einschränkungen im Mai gelten werden, ist nicht absehbar, sodass wir keine vernünftige Planungsgrundlage haben.

Insbesondere die Tatsache, dass wir immer noch sehnsüchtig auf unser Jubiläum, den 10. Lauf, hin fiebern, ließ uns diese Entscheidung noch einmal treffen. Denn dieses tolle Jubiläum möchten wir möglichst uneingeschränkt mit euch, euren Begleitern und vielen Gästen vor Ort feiern.

Auch die virtuelle Durchführung haben wir in diesem Jahr „abgewählt“, da davon mittlerweile auch alle „übersättigt“ sind und die „echten“ Veranstaltungen natürlich den Vorrang haben.

Wir wissen, dass bereits im vergangenen Jahr zahlreiche Veranstaltungen stattfinden konnten und wir sind überzeugt, dass auch in diesem Jahr zahlreiche tolle Veranstaltungen stattfinden werden. Wir haben größten Respekt vor allen, die die auch ohne Corona schon nicht unbeachtlichen Herausforderungen in diesen Zeiten nicht scheuen und Veranstaltungen realisieren.

Für die Kinder werden wir uns natürlich im Sommer wieder etwas einfallen lassen und vielleicht fällt uns ja auch im Herbst noch was Interessantes ein für alle die, die es einfach nicht mehr abwarten können bis zum Frühjahr 2023. 😉

Bleibt weiter gesund und sportlich!

Euer EFL-Orga Team

10. Eisleber Frühlingslauf am 08.05.2022

Es geht wieder los!!! Die Genehmigung des DLV liegt vor und nachdem in diesem Jahr so viele Veranstaltungen möglich wurden, sind wir mehr als optimistisch unseren 10. Eisleber Frühlingslauf im nächsten Jahr mit euch starten zu können!!!
Wir jedenfalls stürzen uns jetzt so langsam in die Vorbereitungen und freuen uns schon riesig, euch alle wieder „in echt“ an der Startlinie zu feiern!
WANN? +++ 08.05.2022 +++ Save the date! +++

Posts navigation