Ergebnisse

4 thoughts on “Ergebnisse

  1. Sabine Hohmann

    Kann man die Ergebnissliste einsehen und wo kann man sich die Urkunden ausdrucken?

    Antworten
  2. Sven Tauchert

    Ich war nach 4 Jahren mal wieder dabei. Damals gab es nach dem Lauf Marken für Pfannkuchen und andere Leckereien für die Läufer. Jetzt nur noch Getränke und Bananen. Sehr enttäuschend. Auch zur Organisation wie es nach dem Lauf weiter geht, konnte mir keiner was sagen-trotz gelber Weste, an der man die Ordner/Helfer erkannte. Ob ich noch mal dem Weg nach Eisleben auf mich nehme….? Schade, denn landschaftlich ein sehr schöner Wettkampf.

    Antworten
  3. Constanze Rösiger

    Es war eine tolle Laufveranstaltung !
    Vielen Dank auch an alle fleißigen Helfer dabei.
    Nächstes Jahr bin ich wieder mit am Start !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pressemitteilung zum 10. Eisleber Frühlingslauf 2022

Liebe Läuferinnen und Läufer,
liebe Sponsoren, Helfer und Unterstützer,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, den für den 08.05.2022 geplanten 10. Eisleber Frühlingslauf noch einmal abzusagen und auf das Jahr 2023 zu verschieben.

Die Planung stellt uns als kleinen (ehrenamtlichen) Veranstalter auch im dritten Corona-Jahr vor zu große Unsicherheiten. Dass sich die Vorgaben weiter ständig und vor allem kurzfristig ändern, macht die Organisation enorm schwierig. Ob und ggf. welche Einschränkungen im Mai gelten werden, ist nicht absehbar, sodass wir keine vernünftige Planungsgrundlage haben.

Insbesondere die Tatsache, dass wir immer noch sehnsüchtig auf unser Jubiläum, den 10. Lauf, hin fiebern, ließ uns diese Entscheidung noch einmal treffen. Denn dieses tolle Jubiläum möchten wir möglichst uneingeschränkt mit euch, euren Begleitern und vielen Gästen vor Ort feiern.

Auch die virtuelle Durchführung haben wir in diesem Jahr „abgewählt“, da davon mittlerweile auch alle „übersättigt“ sind und die „echten“ Veranstaltungen natürlich den Vorrang haben.

Wir wissen, dass bereits im vergangenen Jahr zahlreiche Veranstaltungen stattfinden konnten und wir sind überzeugt, dass auch in diesem Jahr zahlreiche tolle Veranstaltungen stattfinden werden. Wir haben größten Respekt vor allen, die die auch ohne Corona schon nicht unbeachtlichen Herausforderungen in diesen Zeiten nicht scheuen und Veranstaltungen realisieren.

Für die Kinder werden wir uns natürlich im Sommer wieder etwas einfallen lassen und vielleicht fällt uns ja auch im Herbst noch was Interessantes ein für alle die, die es einfach nicht mehr abwarten können bis zum Frühjahr 2023. 😉

Bleibt weiter gesund und sportlich!

Euer EFL-Orga Team

10. Eisleber Frühlingslauf am 08.05.2022

Es geht wieder los!!! Die Genehmigung des DLV liegt vor und nachdem in diesem Jahr so viele Veranstaltungen möglich wurden, sind wir mehr als optimistisch unseren 10. Eisleber Frühlingslauf im nächsten Jahr mit euch starten zu können!!!
Wir jedenfalls stürzen uns jetzt so langsam in die Vorbereitungen und freuen uns schon riesig, euch alle wieder „in echt“ an der Startlinie zu feiern!
WANN? +++ 08.05.2022 +++ Save the date! +++

1. virtuelle Eisleber Frühlingslauf – 24.04. bis 09.05.2021

„Liebe Lauffreunde und Lauffreundinnen,

 die Corona-Situation ist und bleibt weiter angespannt. Ob und wenn ja unter welchen Bedingungen eine Veranstaltung Anfang Mai stattfinden kann, ist weiter ungewiss. Aus diesem Grund haben wir nunmehr – wiederum schweren Herzens – entschieden, dass der 10. Eisleber Frühlingslauf auch 2021 nicht stattfinden wird. SAVE THE DATE – Neuer Termin ist der 08.05.2022. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, sodass wir hoffen, unser Jubiläum im dritten Anlauf dann endlich mit euch laufend feiern zu können.

 Anders als im letzten Jahr soll der Eisleber Frühlingslauf aber nicht gänzlich ausfallen! Im Zeitraum 24.04. bis 09.05.2021 wird der 1. virtuelle Eisleber Frühlingslauf stattfinden, d. h. in dieser Zeit könnt ihr entweder auf einer beliebigen Strecke die gewählte Distanz zurücklegen oder die Originalstrecke eurer Lieblingsdistanz ablaufen!

 Wir werden die Strecken am 23.04.2021 für euch markieren, sodass ihr am Eingangstor der Otto-Helm-Kampfbahn startend, auch original auf Luthers Wegen unterwegs sein könnt.

 Zur Anmeldung mit allen weiteren Details geht´s hier lang: Link zur Anmeldung

 Alle Kinder und Jugendlichen, deren Strecken ja bekanntlich auf dem Sportplatz entlanggehen müssen auch nicht auf ihren Frühlingslauf verzichten. Für Sie veranstalten wir am 18.07.2021 den Frühlingslauf kids vor Ort, da es ja nunmal zusammen einfach mehr Spaß macht. Details und Anmeldemöglichkeiten hierzu geben wir bekannt, sobald absehbar ist, was Corona dann zulassen wird.

 Wir jedenfalls bleiben positiv und werden am Frühlingslaufsonntag selbstverständlich auch die Laufschuhe schnüren! #miteinanderläuftmehr

 Bleibt gesund! Wir freuen uns, euch dieses Jahr an der virtuellen Startlinie und nächstes Jahr ganz bestimmt an der Echten zu begrüßen!

 Euer EFL Orga-Team

 

 #miteinanderläuftmehr #immerwiederkommteinneuerfrühling #immerwiederblühteinneuermai #eflgoesvirtual #laufenverbindet“