1. virtuelle Eisleber Frühlingslauf – 24.04. bis 09.05.2021

„Liebe Lauffreunde und Lauffreundinnen,

 die Corona-Situation ist und bleibt weiter angespannt. Ob und wenn ja unter welchen Bedingungen eine Veranstaltung Anfang Mai stattfinden kann, ist weiter ungewiss. Aus diesem Grund haben wir nunmehr – wiederum schweren Herzens – entschieden, dass der 10. Eisleber Frühlingslauf auch 2021 nicht stattfinden wird. SAVE THE DATE – Neuer Termin ist der 08.05.2022. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, sodass wir hoffen, unser Jubiläum im dritten Anlauf dann endlich mit euch laufend feiern zu können.

 Anders als im letzten Jahr soll der Eisleber Frühlingslauf aber nicht gänzlich ausfallen! Im Zeitraum 24.04. bis 09.05.2021 wird der 1. virtuelle Eisleber Frühlingslauf stattfinden, d. h. in dieser Zeit könnt ihr entweder auf einer beliebigen Strecke die gewählte Distanz zurücklegen oder die Originalstrecke eurer Lieblingsdistanz ablaufen!

 Wir werden die Strecken am 23.04.2021 für euch markieren, sodass ihr am Eingangstor der Otto-Helm-Kampfbahn startend, auch original auf Luthers Wegen unterwegs sein könnt.

 Zur Anmeldung mit allen weiteren Details geht´s hier lang: Link zur Anmeldung

 Alle Kinder und Jugendlichen, deren Strecken ja bekanntlich auf dem Sportplatz entlanggehen müssen auch nicht auf ihren Frühlingslauf verzichten. Für Sie veranstalten wir am 18.07.2021 den Frühlingslauf kids vor Ort, da es ja nunmal zusammen einfach mehr Spaß macht. Details und Anmeldemöglichkeiten hierzu geben wir bekannt, sobald absehbar ist, was Corona dann zulassen wird.

 Wir jedenfalls bleiben positiv und werden am Frühlingslaufsonntag selbstverständlich auch die Laufschuhe schnüren! #miteinanderläuftmehr

 Bleibt gesund! Wir freuen uns, euch dieses Jahr an der virtuellen Startlinie und nächstes Jahr ganz bestimmt an der Echten zu begrüßen!

 Euer EFL Orga-Team

 

 #miteinanderläuftmehr #immerwiederkommteinneuerfrühling #immerwiederblühteinneuermai #eflgoesvirtual #laufenverbindet“