Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Laktat-Messung im Zielbereich

Ein weiteres Highlight steht nun fest:

Das Team des Sanitätshaus Oesterreich begleitet unsere Veranstaltung und bietet allen Läufern eine Laktatmessung im Zielbereich. Das ist selbstverständlich freiwillig, aber wer sich den kleinen Pieks traut, kann am Gewinnspiel teilnehmen: Schätzung eigener Laktatwerte – der Gewinner bekommt einen Gutschein für eine kostenfreie Laufanalyse in Leipzig oder eine Ganganalyse in Magdeburg.

Auch interessant: Fußstatus und mobile Ganganalyse für „kleinen Sensomotorik – Check“.

Also, worauf wartet ihr noch? Jetzt noch bis zum 28.02.2018 anmelden und günstigste Teilnahmegebühr sichern!

Achtung – News !

In dieser Woche haben wir die Zusage eines sehr bekannten Sportlers unserer Region erhalten, dass er gern am Eisleber Frühlingslauf teilnehmen wird.

Der ehemalige Schwergewichtsboxer und nunmehr passionierte LäuferTimo Hoffmann, der im letzten Jahr den Friedenslauf von Rom nach Wittenberg erfolgreich absolviert hat, wird am 06.05.2018 den Halbmarathon bestreiten.  Herzlich willkommen und Sport frei!

Warm-Up

Laufcoach Ben Reszel wird uns zum Warm-Up am 24.02.2018 unterstützen! Los geht´s 10:00 Uhr beim SSV Eisleben – Details gibt´s in Kürze! 😃

Nach dem Warm-Up geht ab 01.03.2018 dann auch der wöchentliche Lauftreff mit Laufcoach Ben Reszel los! Treffpunkt ist dann immer donnerstags, 18:00 Uhr beim SSV Eisleben! 🏃‍♂️🏃‍♀️

Anmeldung geöffnet

Am 06. Mai geht es in die 8. Auflage unseres Frühlingslaufs. Wer dabei sein möchste kann sich jetzt
direkt  Anmelden!!!!

Hinweis:

der Staffellauf beginnt erst 11:15 Uhr
Neu ist die Hexenwaldrunde – (5,6 km = 2 x die Staffelrunde). Start ist hier 10:00 Uhr.
Die Anmeldung erfolgt über Lausitz-Timing.

Warm-Up zum 8. Eisleber Frühlingslauf am 24.02.2018

Liebe Lauffreunde, wir hoffen, Ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir pünktlich zum Fest der Liebe mit der AOK Sachsen-Anhalt einen neuen starken Partner gewinnen konnten!

 

 

 

 

Die AOK Sachsen-Anhalt wird uns neben Intersport Liebig bereits zur Warm-Up-Veranstaltung am 24.02.2018 zur Seite stehen und dann auch den Lauftreff in Eisleben zur Vorbereitung auf den 8. Eisleber Frühlingslauf gestalten. Weitere Details sowie auch der Start der Online-Anmeldung erwarten euch in Kürze hier.