Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Startschuss für die Eisleber Frühlingslauf Laufschule

‼️Laufschule wieder ab dem 07.03.2019 immer donnerstags, 18:00 Uhr!!! ‼️

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr die AOK Sachsen-Anhalt als starken Partner an unserer Seite zu haben! Dadurch können wir euch schon vor dem Start der offiziellen Laufschule der AOK, nämlich schon ab 07.03.2019, zur Vorbereitung auf den 9. Eisleber Frühlingslauf eine Laufschule für alle Interessierten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene mit Laufcoach Ben Reszel anbieten!

Los geht’s am 07.03.2019, 18:00 Uhr beim SSV Eisleben e. V., Wiesenweg 5 (Otto-Helm-Kampfbahn). Ben wird zu Beginn ein paar einführende Grundlagen erklären und dann geht’s auch direkt in die Umsetzung. „Dresscode“ heißt daher Trainingsklamotte, wobei es vor Ort auch Umkleidemöglichkeiten gibt.

Eine Anmeldung ist vorher nicht zwingend erforderlich, wäre aber aus organisatorischen Gründen hilfreich. Bitte schickt uns hierzu eine kurze E-Mail mit Namen, Adresse und Geburtsdatum an Info@ssv-eisleben.de. Gern könnt ihr auch dazu schreiben, ob ihr Anfänger oder schon Fortgeschritten seid und was evtl. euer Laufziel ist.

KEEP ON RUNNING!

ES IST SOWEIT – DER TERMIN FÜR 2019 STEHT FEST!

Das lange Warten hat ein Ende, nun steht der Termin für den 9. Eisleber Frühlingslauf endlich fest…

Die 8. Ausgabe des Eisleber Frühlingslauf ist bereits Geschichte, die uns allerdings noch immer bewegt und sicher noch Wochen bewegen wird.

Nichtsdestotrotz – viele Augen richten sich bereits auf 2019. Die Trainingsplanung steuern, den Eventkalender einrichten, Familie, Freunde und Bekannte einladen…Termine über Termine. Und was fehlt: der Termin für den 9. Eisleber Frühlingslauf. Wir sind der Meinung: das geht gar nicht! Also hier ist er nun, der Termin für den 9. Eisleber Frühlingslauf:

Wir starten mit euch am

12. Mai 2019!

Jetzt Termin vormerken –

wir freuen uns auf euch und einen tollen

9. Eisleber Frühlinglauf