Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ES IST SOWEIT – DER TERMIN FÜR 2019 STEHT FEST!

Das lange Warten hat ein Ende, nun steht der Termin für den 9. Eisleber Frühlingslauf endlich fest…

Die 8. Ausgabe des Eisleber Frühlingslauf ist bereits Geschichte, die uns allerdings noch immer bewegt und sicher noch Wochen bewegen wird.

Nichtsdestotrotz – viele Augen richten sich bereits auf 2019. Die Trainingsplanung steuern, den Eventkalender einrichten, Familie, Freunde und Bekannte einladen…Termine über Termine. Und was fehlt: der Termin für den 9. Eisleber Frühlingslauf. Wir sind der Meinung: das geht gar nicht! Also hier ist er nun, der Termin für den 9. Eisleber Frühlingslauf:

Wir starten mit euch am

12. Mai 2019!

Jetzt Termin vormerken –

wir freuen uns auf euch und einen tollen

9. Eisleber Frühlinglauf

 

Laktat-Messung im Zielbereich

Ein weiteres Highlight steht nun fest:

Das Team des Sanitätshaus Oesterreich begleitet unsere Veranstaltung und bietet allen Läufern eine Laktatmessung im Zielbereich. Das ist selbstverständlich freiwillig, aber wer sich den kleinen Pieks traut, kann am Gewinnspiel teilnehmen: Schätzung eigener Laktatwerte – der Gewinner bekommt einen Gutschein für eine kostenfreie Laufanalyse in Leipzig oder eine Ganganalyse in Magdeburg.

Auch interessant: Fußstatus und mobile Ganganalyse für „kleinen Sensomotorik – Check“.

Also, worauf wartet ihr noch? Jetzt noch bis zum 28.02.2018 anmelden und günstigste Teilnahmegebühr sichern!

Achtung – News !

In dieser Woche haben wir die Zusage eines sehr bekannten Sportlers unserer Region erhalten, dass er gern am Eisleber Frühlingslauf teilnehmen wird.

Der ehemalige Schwergewichtsboxer und nunmehr passionierte LäuferTimo Hoffmann, der im letzten Jahr den Friedenslauf von Rom nach Wittenberg erfolgreich absolviert hat, wird am 06.05.2018 den Halbmarathon bestreiten.  Herzlich willkommen und Sport frei!